AdA - Ausbildung der Ausbilder - Kälteanlagenbauer

Fragen zu Prüfungen und Ausbildungsstätten
Schliwwer
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2013, 19:40

Beitragvon Schliwwer » 03.11.2014, 23:55

Hallo,

Denke meine Frage bezüglich einer Unterweisung wurde etwas falsch verstanden. Ich will keine Kopiern geschweige denn brauche ich ne anleitung zum bördeln. Hab das meiste schon soweit fertig. Weiß nur nicht genau worauf ich die UVV beziehn soll. Auch bei der Motivation des Azubi´s tue ich mir etwas schwer.

lordlatzen
ich hab was drauf
ich hab was drauf
Beiträge: 1407
Registriert: 03.07.2013, 22:48

Beitragvon lordlatzen » 05.11.2014, 17:31

UVV? Sicherheitsschuhe? Schutzbrille? Handschuhe? Damit bist beim Bördeln dann absulut auf der sicheren Seite. Ich würd mir als Prüfer dann allerdings dermasen einen ablachen. looooooooooool
Motivation des Azubi? Biet ihm Kohle mit Übernahme wenn ers richtig macht !!!! ;-)

Chacka Julius
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017, 20:17

Re: AdA - Ausbildung der Ausbilder - Kälteanlagenbauer

Beitragvon Chacka Julius » 09.01.2017, 20:35

@ lordlatzen
Eigentlich sind es eher Typen wie du die mich mehr anwiedern als vermeindlich dumme Fragen. Wen man keine Ahnung hat einfach mal die ....
Vernünftige Hilfestellung wäre sinvoller als dumme Kommentare. Bei einer Unterweisung geht es in keinster weise um das Thema es geht eher um
Lernzielbereiche (Kognitive,Psychomotorische u Affektive), Lernverfahren (darbietend, entwickelnd usw), Lehrmethoden (Unterweisung, Lehrgespräch, Leittext-Methode usw), Fein und Groblernziel, intrinsische oder extrinsische Motivation, Arbeitszergliederung(Sachanalyse) usw usw.
Achso das ganze natürlich nur auf 4 Seiten DIN A4 gequetscht also erzähl nicht, dass das Thema zu einfach ist du würdest wahrscheinlich schon am Deckblatt verzweifeln.

p.s. Verzeiht Rechtschreib Fehler war ein wenig in Rage

Benutzeravatar
Waxbaer
2-Ventiler
2-Ventiler
Beiträge: 161
Registriert: 16.05.2012, 20:17
Wohnort: Bückeburg

Re: AdA - Ausbildung der Ausbilder - Kälteanlagenbauer

Beitragvon Waxbaer » 16.01.2017, 07:27

Ähm....zwei Jahre her der Thread....


Zurück zu „Fortbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast